Karneval im Herkenrath Hof

08. - 12.02.2024

Wir freuen uns auf die Partys an Weiberfastnacht und am Karnevalssamstag. Hier findet ihr alle Infos dazu. Schlebusch Alaaf!

Liebe Leute, Fastelovend kann kommen! Auch in diesem Jahr feiern wir unsere Karnevalspartys im "Zeltchen".

Partys an Weiberfastnacht und am Karnevalssamstag

Wir feiern mit euch an Weiberfastnacht sowie am Karnevalssamstag rund um den Schlebuscher Zoch. An beiden Tagen geht´s pünktlich um 11:11 Uhr los.

Et Zeltchen im Hof

Aus dem großen Zelt ist ja schon im letzten Jahr „Et Zeltchen im Hof“ geworden, das wir direkt an unsere Schirme im Außenbereich gebaut haben. Mit reichlich Platz für rund 350 Jecken.

Kein Vorverkauf, nur Tageskasse 

Karten wird es ausschließlich an der Tageskasse ab 11:11 Uhr geben. Es gibt keinen Vorverkauf.

die karten kosten 12 €

Unsere Empfehlung: Je früher ihr an den beiden Tagen da seid, desto entspannter könnt ihr mitfeiern. Das gilt im jetzt kleineren Zelt umso mehr.

Wir freuen uns auf eine Superjeilezick mit euch! Und geben jetzt Vollgas bei den Vorbereitungen. Wir sehen uns im Hof, ihr Jecken!

Immer freitags bis Weiberfastnacht Warm-up im Schalander

Wir fiebern unseren Partys an Weiberfastnacht und am Karnevalssamstag entgegen!

Und weil wir alle nach der langen Pause etwas aus der Übung gekommen sind, müssen wir uns ordentlich aufwärmen: Deshalb gibt´s immer freitags im Schalander das Karnevals Warm-up! DJ Eddy legt eure jecksten Lieblings-Hits auf, dazu gibt es natürlich jede Menge frisch gezapftes Kölsch und alles, was das Karnevalsherz sonst begehrt. 

Der Eintritt ist frei. Da simmer dabei, oder?!