Halloween-Party im Schalander

31.10.2021

Die gruseligste Party des Jahres steht an: Wir feiern Halloween im Schalander (2G) mit leckeren Drinks und Platz zum Tanzen.

Leute, endlich - endlich feiern wir wieder eine Party mit Euch! Und wir freuen uns riesig darauf! An Halloween sehen wir uns in der Schalander-Bar zur schaurig-schönsten Party des Jahres! 

 

Es gilt die 2G-Regelung

Damit wir alle mit einem guten Gefühl zusammenkommen, gilt am Halloween-Abend die 2G-Regelung (geimpft, genesen - denkt bitte an den entsprechenden Nachweis).

DJ und Leckere Drinks

Freut Euch am Sonntag, den 31. Oktober, ab 19 Uhr auf blutrünstige Drinks, schrecklich nette Leute und die gruselige Atmosphäre im Hof! Für beängstigend gute Beats sorgt unser Haus-und-Hof-DJ, und unsere Tanzfläche öffnen wir natürlich auch für Euch!

 

Eintritt frei

Kostüme sind bei unserer Halloween Party übrigens kein Muss, aber natürlich gern gesehen. Der Eintritt ist frei, einen der wenigen Tische in der Bar könnt Ihr gerne telefonisch reservieren.