Unser Homeoffice-Angebot

Viele von Euch berichten uns, wie herausfordernd die Situation im Homeoffice sein kann. Und weil wir unsere Räumlichkeiten nicht so nutzen können, wie wir das sonst tun, kam uns eine Idee: Wir stellen allen, die nicht zurück ins Büro können und trotzdem endlich wieder in Ruhe arbeiten möchten, unser Speicherhaus zur Verfügung. 

Mit WLAN und vor allem: Ruhe

Von Dienstag bis Freitag wartet im Speicherhaus schnelles WLAN auf Euch, dazu eine schöne Umgebung zum Arbeiten und vor allem eins: komplette Stille, ganz ohne Störungen. Und das Beste: Unser kulinarisches Abhol-Angebot ist immer nur einen Anruf entfernt, so dass Ihr auch ein leckeres Mittagessen ordern könnt - und nach Feierabend für den Rest der Familie etwas Leckeres mitbringen könnt.

NutzungsGEBÜHREN

pro Tag: 39,90 €
für vier Tage: 139,90 €

Jetzt Euren Arbeitsplatz reservieren

Telefonisch unter 0214 5006731 oder 0177 3207994 oder per E-Mail an info@herkenrathhof.de