Die In-Bar in Leverkusen-Schlebusch!

Frisch gezapftes Kölsch, leckere Cocktails und viele nette Menschen.

Die Schalander-Bar ist der legendäre Treffpunkt im Herkenrath Hof und ein echtes Schlebuscher Original! Hier trifft man sich beim leckeren Kölsch in entspannt-uriger Atmosphäre oder läutet das Wochenende bei leckeren Drinks und Cocktails ein.
Schaut vorbei - wir sind uns sicher: Ihr werdet wiederkommen!  

Jeden Freitag ab 20 Uhr: Coole Live-Beats von unserem DJ Eddy

Die Schalander-Bar ist täglich zwischen 11 und 1 Uhr geöffnet.

Die WM 2018 im Herkenrath Hof

Bereit für das nächste Sommermärchen?

Public Viewing zur WM 2018

Und, schon im WM-Fieber?! Wir sind auf jeden Fall bereit, und natürlich wird es wieder ein "Public Viewing" in der Herkenrath-Hof-Arena geben. Sowohl in der Schalander Bar als auch im Biergarten, wo wir eigens zur Weltmeisterschaft sechs Fernseher aufhängen. Damit noch lange nicht genug: Bei jedem deutsch Tor wird unser leckeres Bier des Monats 10 Cent günstiger, es gibt einen leckeren WM-Burger - auch als vegane Variante. Wir würden also sagen: Die WM kann kommen!

Bier des Monats

Allgäuer Büble | Bayrisch Hell

Wusstet Ihr, dass Schalander den Schankraum einer Brauerei bezeichnet? Eine eigene Brauerei haben wir zwar nicht, aber dafür holen wir uns die besten Tropfen einfach nach Schlebusch! Jeden Monat fließt ein leckeres "Bier des Monats" durch den Zapfhahn. Im Juni und Juli  geht´s nach Südddeutschland: Freut Euch auf das Allgäuer Büble (Bayrisch Hell) – gleichzeitig auch unser diesjähriges WM-Bier! Das Büble ist ein echtes Traditionsbier und stammt aus einer Zeit als Bier ausschließlich in Holzfässern abgefüllt wurde. Der prickelnde, milde Gesamteindruck wird auch Euch überzeugen! 

COCKTAILS, LONGDRINKS UND MEHR

Und das Kölsch schmeckt natürlich auch!

Ihr habt Lust auf leckere Cocktails? Na dann mal hereinspaziert! Das Schalander ist Eure Cocktail-Bar in Schlebusch. Wir haben eine große Auswahl von Cocktails und Longdrinks für Euch, vom Klassiker wie Cuba Libre bis hin zum Exoten wie eigenen Lillet-Kreationen - und natürlich auch alkoholfrei! Unsere erfahrenen Barkeeper kredenzen unseren Gästen, was das Herz begehrt – und zapfen genauso gerne ein kühles Blondes frisch vom Fass. 

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Lust auf einen coolen Job in einem starken Team?

Burger und Salitos bei allen WM-Spielen

Lust auf eine Chance in einem der angesagtesten Gastronomie-Betriebe in Leverkusen? Oder auf der Suche nach einem spannenden StudentenjobDann sollten wir uns kennenlernen! Wir sind ständig auf der Suche nach guten Leuten.